Doofe SSTests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchen20071 08.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo Mädels,
bin neu hier und hab eine Frage.
Bin heute ES+12. Habe gestern und auch heute morgen einen SST (Frühtest) gemacht. Die zeigten mir beide eine hauchzarte 2. Linie, ist kaum zu sehen. D.h. doch es hat geklappt.?!? Allerdings hab ich heute Schmierblutungen bekommen (eher bräunliches Blut mit wenig frischem) sorry, meine Tage sollten erst morgen kommen lt. Zyklusblatt. Da die beiden Tests mir ja ne 2. Linie angezeigt hatten, hab ich trotzdem noch nen Clearblue Digital-Test gemacht. Der zeigt mir an, ich wär nicht schwanger. Kann doch eigentlich net sein, dass der HCG-Wert jetzt am Tag ES+12 immer noch zu niedrig ist, wenn doch morgen eigentlich die Tage kommen sollten.

Also mein Eisprung #ei war definitiv, hab pos. getestet.

Kann ich noch hoffen? #schmoll

Beitrag von kmie23 08.03.10 - 17:04 Uhr

Hmm. Das mit den Schmierblutungen klimgt schon n bisschen blöd..

Warte mal ab.. Viel #klee

Beitrag von johanna2205 08.03.10 - 17:06 Uhr

huhu
bei mir es fast gleich wie bei dir hatte ES+10 leicht positiv getestet mit 10ner vom schlecker,ein tag später gleicher test war garnix und dann hab ich auch noch CBdigital gemacht war auch nicht schwanger und ein tag später also am 07.03 kamm meine mens .
manche tests kann man echt in die tonne kloppen machen einen total bekloppt.:-[

lg hanni

Beitrag von lenchen20071 08.03.10 - 17:08 Uhr

da hast du vollkommen recht