Bt negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schokoteufel 08.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo!
Ich muss mich leider auch in die negative Welle einreihen. Da ich es aber schon seit Sonntag durch vorzeitige Mens weiß, geht es mir ganz gut. Und der Schock beim Anruf war nicht wirklich groß. Lg Schokoteufel

Beitrag von bine212 08.03.10 - 17:00 Uhr

lass dich ganz dolle#liebdrueck

Beitrag von antonia30 08.03.10 - 17:07 Uhr

Huhu,

hab grad über VK nochmal geschrieben...

LG
Antonia#blume

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 17:29 Uhr

Ohje was für ein schwarzer Tag! :-( Es tut mir sehr leid! Bleib stark!


LG
Hasi

Beitrag von almond 08.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo Schokoteufel,

das tut mir leid#liebdrueck

Wir teilen heut das gleiche Schicksal.

Beitrag von jada81 08.03.10 - 18:52 Uhr

hallo,

ich habe heute auch mein negativ erhalten, weiß wie es dir gehen muss.
Echt bescheiden, im ersten Moment wollte ich schon aufgeben. Aber jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich schaue nach vorn.

Irgendwann kommt auch unsere Zeit

Lg und dicker Knuddel

Jada