Gewichtszunahme vom NuvaRIng

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von janaina-87 08.03.10 - 16:57 Uhr

Hey soll jetzt nach meiner Eileiterschwangerschaft den NuvaRing nehmen, jetzt habe ich gerade die Nebenwirkungen durchgelesen...
* Gewichtszunahme
* Akne

wer hat damit erfahrungen???
danke im voraus

Beitrag von solotze 08.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo!!
Ich trage ihn jetzt wieder nach der cerazette. Hatte ihn vor meiner sw schon drei Jahre. Vertrage ihn super und habe nix von diesen nebenwirkungen. Ganz im Gegenteil mein gewicht geht jetzt runter!
Da reagiert jede frau halt anderst. Ich hatte ganz schlimme Probleme mit der Cerazette......
Probiers einfach!!
Lg katrin