Umstandshosen Gr.42, Jeans Gr.48, Schwimmwindeln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausi1086 08.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
ich verkaufe folgende Hosen:

* Umstandsjeans von Otto oder Quelle (bin mir nicht mehr sicher), Gr. 42, zwischen den Beinen etwas dünn, aber kein Peeling, durchgehender Stoff im Bauchbereich, dadurch hoher Tragekomfort, Preis 10€ (die Jeans wurde rumgenäht, da sie zu lang war, kann aber jederzeit rückgängig gemacht werden)

* Umstandshose von C&A in schwarz, Gr.42, abgesetzter Stoffteil für den Babybauch, mit verstellbarem Bund und seitlichem Reißverschluss, super Zustand, da wenig getragen, Preis 10€

* 7/8- Umstandsjeans Gr.42, mit Stoffeinsatz für den Bauch, leichtes Peeling zwischen den Beinen, Preis 5€

* 7/8- Umstandshose von Tchibo Gr.40/42, oliv mit tollem türkisen Gürtel, durchgehender Stoff im Bauchbereich, habe mir in den Bund ein verstellbares Band einnähen lassen, da die Hose sonst zu sehr rutscht, Preis 8€

*7/8- Umstandshose beige Gr.42, mit Baucheinsatz zum verstellen, die Hose hatte ein Loch am Bein, das ich habe nähen lassen und jetzt prangt dort in schöner Aufnäher. Die Hose sitz super und passt sich dem Bauch wunderbar an. Preis 3€

* 2 Jeans Gr.48 von MaxiBlue (Takko), kaum getragen, Preis je 6€

*7/8-Jeanshose Gr.46 ungetragen Preis 5€

*7/8-Hose beige, Gr.46, leichtes Peeling zwischen den Beinen, super Tragekomfort, Preis 5€

*3 Schwimmwindeln in Gr.M (2mal, 8-10kg), und Gr.L (10-13kg), Preis je 1,50€

Ich schicke gerne Bilder von allen Sachen per Email und messe auch die Hosen gerne aus. Die Hosen sind eher für große Frauen, bin selber 180cm groß.
Meldet euch bitte über VK!

Liebe Grüße
mausi1086