Frage zum Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxmama2009 08.03.10 - 17:02 Uhr

HUHU

Mal wieder ne Frage. Der Stuhlgang in der früh bei meinem kleinen ist eigentlich immer breiig. Am nachmittag macht er auch ein kleines geschäft nur is diese ziemlich flüssig. An was könnte das liegen. Er trinkt die Pre und zwischen durch etwas Tee. Könnte es an dem Tee liegen.

Ein Dankeschön schon mal für die Antworten.

Beitrag von guezeldenise 08.03.10 - 17:19 Uhr

Was für tee gibst du denn??:-)

Beitrag von maxmama2009 08.03.10 - 17:23 Uhr

Den Milupa Bauchwohltee

Beitrag von sarina76 08.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

im Milupa Bauchwohltee ist Milchzucker mit drin( meines Wissens nach). Der Milchzucker kann abführend wirken. Versuch es lieber mit normalen Fencheltee.

Lg Steffi