ab wann bewusstest lachen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neubibis86 08.03.10 - 17:04 Uhr

hallo ihr lieben,
meine maus ist nun 5 wochen alt. ab und zu lächelt sie (ohne geräusche). meine hebamme meinte, dass das noch unbewusst ist und es ein audruck von "mir gehts gut" ist.

ab wann lachen die babys denn bewusst? also wenn ich sie anpreche usw.?

lg bianca und anna sophie (die grad wie ein weltmeister vor sich her pupt*gg*)

Beitrag von xenotaph 08.03.10 - 17:09 Uhr

unsrer hat mit 4 wochen bewusst auf ansprache gelächelt, mit 6 wochen gequietscht.

LG

Beitrag von guezeldenise 08.03.10 - 17:18 Uhr

Arda hat bewusst mit 3 Monaten gelacht und seit 3Wochen mit geräuch #verliebt

lg Denise und Arda(16.09.2009)#verliebt

Beitrag von kaykay86 08.03.10 - 17:27 Uhr

unsere hat auch mit ca. 4 wochen angefangen bewusst bei ansprache zu lachen. meistens allerdings auch noch ohne "Ton". ;-)

Beitrag von mini-wini 08.03.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

also meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und lächelt erst seit ca. 2 Wochen bewusst. Und seit dem jeden Tag ein bisschen mehr.

LG

Beitrag von jackie-33 08.03.10 - 17:59 Uhr

ab ca. 8 woche und ab 10. woche mit lachton. es ist wunderschön und es wird immer schöner!!!#herzlich

Beitrag von eivlin 08.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

unser kleiner ist heute auch 5 Wochen alt und er lacht schon seit 1,5-2 Wochen bewußt bei Ansprache oder wenn man ihn an der Wange kitzelt. Manchmal rutscht ihm seit ein paar Tagen auch ein glucksen raus. Wahnsinn, was es da von Kind zu Kind für Unterschiede gibt!

LG
Diana und Corbin

Beitrag von crazydolphin 08.03.10 - 18:06 Uhr

meine maus hat mit 5 wochen das erste mal mit ton gelacht und jetzt immer mehr. mittlerweile erkennt sie uns auch und strahlt über beide bäckchen, weil sie sich freut uns zu sehen #verliebt sie ist knapp 8 wochen alt

Beitrag von ganja 08.03.10 - 23:25 Uhr

Leon hat mit 2 Monaten angefangen bewusst zu lachen auch ohne Ton

Seit dem 6.3. (4. Monat) lacht er ab und an mit ton