War mein ES schon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 08.03.10 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Hoffe doch nicht habe donnerstag termin zum schauen wieviele Eier gereift sind. Gaube eigentlich selber net das er schon war!?

Beitrag von kio518 08.03.10 - 17:22 Uhr

sieht nicht danach aus als wenn da schon einer war, du hast ja doch eine recht hohe CL und der unterschied ist ja theoretisch mit 0.3-0.5° ein hinweis auf ES an 4 aufeinanderfolgenden Tagen.

Beitrag von cassiopeia78 08.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

sorry, aber ich verstehe deine Medis überhaupt nicht.

Ist das richtig, dass du von ZT 3-7 clomi genommen hast, dann am ZT8 ausgelöst hast und jetzt Estradiol nimmst???

Das geht doch so nicht....


LG

Beitrag von mama200406 08.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo habe vom 3-7 Tag 2 mal am abend clomifen genommen und am dem 8 Tag bis zum 16 Tag nehme ich Estradiol. Habe noch nicht ausgelöst macht doch der Fa am Donnerstag wenn alles soweit ist!?