wieder nichts.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 08.03.10 - 17:06 Uhr

Tja......erst etwas Blut im Urin...heute braune Schmierblutung...ich verabschiede mich dann in diesem Zyklus mal wieder von jeder Hoffnug und stelle mich auf meine Mens ein......irgendwie alles sehr bescheiden.....wenn jemand vielleicht einen Tipp hat, wie man sich aufheitern kann und das ganze nicht so verbissen sieht...dann mal bitte Körbeweise Post zu mir...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488624&user_id=890948

Beitrag von lenchen20071 08.03.10 - 17:10 Uhr

Dir geht´s wie mir, vielleicht gibt´s doch noch ein bissl Hoffnung. Sei lieb gedrückt.

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:13 Uhr

Ey noch ist nichts aus !!!

ganz locker solange die Mens nicht kommt !

ich drücke die Daumen ganz fest das die Mens nicht kommt#klee#pro#klee

Beitrag von lindi81 08.03.10 - 17:15 Uhr

Einen Tip geben kann ich dir leider auch nicht :-(. Wie lange versucht ihr denn schon?

Beitrag von martinaerika 08.03.10 - 17:19 Uhr

da mus sich ja jetzt ehrlich sagen, dass traue ich mich fast gar nicht zu schreiben....ist erst unser 3 ÜZ...ich schäme mich auch, denn ich weiß, hier üben ganz viele schon viiiiiel länger. Ich nehme mir auch so viel vor.....gerade auch an solche Leute zu denken und hier nicht direkt zu jammern....aber es fällt mir echt schwer.....bin heute total geknickt und könnte einfach nur heulen....

Beitrag von urmeline-1971 08.03.10 - 17:39 Uhr

ja genauso geht es mir im Moment auch.
Aber es hilft ja nix. Ich hoffe immer auf ein neues #ei
und ich weiß das es irgendwann klappt.
Einfach nach vorne schauen.

ich liebdrueck dich