Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 08.03.10 - 17:10 Uhr

Hab heut nen Test gemacht und der war negativ #heul
. Dabei war ich mir so sicher das es endlich geklappt hat.
Versuchen es schon seit Sept.2008. Na ja ich geb nicht auf. Und Ihr macht auch schön weiter.

Gruß an alle da draußen

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 17:19 Uhr

nicht traurig sein,das wird schon#schwitz
hat sich dein partner denn mal testen lassen??

viel#klee wünsch ich dir beim weiter hibbeln

Beitrag von urmeline-1971 08.03.10 - 17:22 Uhr

ja er geht in 2 Wochen zum Urologen. Dann werden wir weiter sehen.

Beitrag von babywish2006 08.03.10 - 17:21 Uhr

Hey mach dir nichts draus Süße , ich hab heute NMT und
war auch so sicher und dann heute morgen auch
Negativ getestet , das ist echt traurig vorallem ist die lust weiter zu üben dann erstmal im Keller bis zum nächsten Eisprung

und immer dieses Warten , aber da müssen wir durch , wer Mutter werden will muss leiden .

Schakka wir schaffen das :-)

Beitrag von linel-76 08.03.10 - 17:22 Uhr

och nein das ist doch echt Mist #schmoll. Wie weit bist Du denn, bzw. wann ist Dein NMT? Mit welchem SST hast Du getestet?
Wir üben auch schon seit April 08 und es will einfach nicht klappen. Ich habe letzte Woche bei NMT+1 trotz tolllem ZB negativ getestet und dann kam schliesslich auch die blöde Mens :-(.
NEINNN, aufgegeben wird auf keinen Fall, WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH #ole#liebdrueck

Viel Glück weiterhin #klee

LG Linel

Beitrag von urmeline-1971 08.03.10 - 17:27 Uhr

ich wär am Samstag dran gewesen und bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen das die Mens kommt. Deswegen war ich mir ja soooo sicher auch die Tempi war oben. Und ich hab mit ,,Femtest" gemacht. Ich warte einfach mal . Vielleicht wirds doch noch.

Beitrag von linel-76 08.03.10 - 19:06 Uhr

ich weiss gar nicht was der Femtest für einer ist.....10er oder 20 er oder 25 er.........#kratz
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du doch noch positiv testest #liebdrueck#klee