Wer hat noch am 10./11. NMT ?? Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo,
hab am Mittwoch NMT.............ZB in VK.
Was habt ihr denn für ein Gefühl bei euch?? Und was für Anzeichen?

Ich hatte Es + 8 oder 9 leichte Unterleibststiche, seitdem nichts mehr...auch kein PMS.
Ausfluss hab ich kaum und wenn dann ein klein wenig weiss-hellgelblich, Mumu ist mittig und zu aber nicht ganz hart,
normalerweise hab ich Schmierblutungen ein paar Tage vor NMT aber diesmal ist gar nix. Vom Gefühl her denke ich aber eher es hat nicht geklappt da ich irgendwie immer meine ich müßte was merken#klatsch.....blöd, ich weiss.

Normalerweise sinkt Tempi immer schon ab Es + 9 oder 10.......habe bis vor 3 Tagen 1 Utrogest am Tag genommen, vielleicht liegt es ja auch daran.........ach ja, hab mal orakelt und da war heute der zweite strich wesentlich dunkler als vor 2 Tagen.....

Liebe Grüße

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 17:14 Uhr

Hi,

warum hast Du Utro schon abgesetzt, ohne vorher zu testen.
Ich hätte an Deiner Stelle es noch bis Donnerstag genommen und dann getestet.

lg tatzi76

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:24 Uhr

Hi,
ist ne etwas längere Geschichte. Kurzfassung: muss am 8.4 zur Gebärmutter und Bauchspiegelung und soll da ZT 5-11 sein, daher muß ich pünktlich meine Mens am Mittwoch bekommen und da ich eh denke es hat nicht geklappt hab ich es abgesetzt. Letztes Jahr und bei meinem Sohn bin ich auch ohne Utrogest ss geworden, von daher.........weiss nicht ob ich es wirklich so brauche.....

lg

Beitrag von schnullerbacke1973 08.03.10 - 17:17 Uhr

hallo du allso ich hab heute nicht nmt und hatte letzte woche schon mal getestet dachte mir heute mach mal ne test und der ist positiv anzeichen hat ich genug dafü brustschmerzen und unterleibziehen
wünsch dir viel glück das es bei dir auch klappt

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Wann wäre denn NMT gewesen und wann hast Du getestet? Erst NMT oder vorher und mit welchem Test??
Wievielter ÜZ??
So viele Fragen:-)

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von schnullerbacke1973 08.03.10 - 19:03 Uhr

nmt war heute sonst hab ich sie gleich früh mit dem aufstehen aber heute ebend nicht und geplant oder am üben waren wir auch nicht wirklich hab hier immer nur mitgelesen
und getestet hab ich mit pregnafix von schlecker mit dem frühtest

liebe grüsse zurück

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 17:31 Uhr

Ich hab am morgen NMT, sieht aber sch*** aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:35 Uhr

ich puste mal gaaaaaaanz feste das sie wieder hoch geht. Meine Kurve sieht sonst aus wie Deine, ab Es + 8 oder 9 geht se runter.
Naja, morgen mal schauen wie die Tempi ist dann wage ich evtl. nen Test.
Liebe Grüße und noch nicht aufgeben#bitte

Beitrag von josele 08.03.10 - 18:02 Uhr

Hab auch am Mittwoch vermutlich mein NMT.

Ich weiss nicht ob ich #schwanger bin oder eher meine mens kommen sollte. Ich warte bis zum Wocheende,falls ich es schaffe dann teste ich.

Ich drücke an alle die daumen die bald nmt haben und auch die kinder haben wollen.:-p

Beitrag von littlecreek 08.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo sunshine,

habe keine SB wie üblich, bin nicht zickig und hab auch keine Schmerzen wie üblich bis auf ein leises Ziehen ab und an seitlich am Bauch. Ansonsten fühl ich mich großartig. Nehme seit vorletzen Freitag Utrogest 2 Stück abends und möchte mich morgen mal vorsichtig an einen Frühtest wagen. Weiß nicht, warum das Zyklusblatt den 11.03. ausspuckt. Jedenfalls bin ich ja morgen ES+14 - ich denk, da kann ich es wagen.
Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Littlecreek

ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491092&user_id=898199

Beitrag von shanila 08.03.10 - 18:24 Uhr

Huhu,

habe auch am mittwoch NMT...

denke aber hat nicht geklappt, zieht und drückt ganz schön gerade #schmoll

ZS ist weiß und eher klumpig,denk die Gs baut sich langsam ab....ach das ist doch zum heulen =( #schmoll

ist meine letzte kurve die ich mach...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242