Jetzt mal ehrlich wer trägt seine Zigaretten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 17:12 Uhr

Hi,

hab mir mal ne Umfrage für Euch überlegt, die mich ja auch selber betrifft!!

Ich gehöre ja leider zu den Rauchern und trage nicht :-p meine Zigarettenanzahl am Tag in´s ZB ein.
Obwohl ich genau weiss, dass es bei Babywunsch schlecht ist vorher zu rauchen (und überhaupt zu rauchen natürlich!!).
Gestern habe ich mit meinem Mann die CD : in fünf Stunden rauchfrei angeschaut und bin im 5. Block eingeschlafen und dachte mir heute: Tolle Wurst und ich rauche weiter!!!

Also tragt ihr die Zigarettenanzall ein??

Bin mal gespannt auf Eure Antworten!!

lg tatzi76

Beitrag von mella1806 08.03.10 - 17:14 Uhr

also ich trage meine Zigaretten nicht ein

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:15 Uhr

hi,


nööööö ich auch nicht #schein


Lg nilli

Beitrag von nadjakatja79 08.03.10 - 17:16 Uhr

Ich auch nicht, bin nämlich Nichtraucher!:-p#freu #rofl#rofl

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 17:23 Uhr

ich auch hihi

und bin auch ganz froh drüber... eine sorgen weniger ;)

lg sarah

Beitrag von glitzereisi 08.03.10 - 17:53 Uhr

Servus,

ich trage die Ziggis auch nicht ein.

Hab mich eh schonmal gefragt, was das bringen soll, außer dass einige Kommentare in den ZB-Runden wohl darauf abzielen würden... och nö, da verzichte ich lieber drauf. :-p

Grüße
Steffi

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 17:54 Uhr

Aber jetzt mal ehrlich: Wieviele Mädels werden ss, obwohl sie rauchen! Viele!
Von daher sehe ich das nicht als ganz so tragisch an!
Ich selbst rauche nicht, bin eigentlich so eine Fetenraucherin #fest! Also ca. alle 2 Monate mal so 5 Zigarettchen!


Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 18:02 Uhr

Ich mach das auch nicht - find ich doof das das ueberhaupt da drin ist. Wir wissen doch alle das es nicht gut ist, also warum uns noch unter die Nase reiben???

LG
Lale
die am 25.07.08 rauchend auf das Ergebnis ihres SSTs gewartet hat, sie ausgemacht hat als der 2. Strich erschienen ist und die ganze SS keine einzige mehr geraucht hat #huepf (bloederweise dann 4 Wochen nach der Entbindung wieder angefangen #klatsch)

Beitrag von shadow3011 08.03.10 - 18:17 Uhr

Ich trage meine auch nicht ein! Die Anzahl gibt es da garnicht...#rofl

Vorallem wird man auch Schwanger wenn man raucht.

LG Sabrina