Orakelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 17:14 Uhr

was ist denn dieses orakelt??????wie funktioniert das????
warscheinlich eine dumme frage....bin aber noch ein frischling#kratz

würde mich freuen wenn jemand mir darauf antworten kann.vielen lieben dank;-)

Beitrag von kaesekuchen666 08.03.10 - 17:18 Uhr

hallo
man macht abES +9 jeden morgen einen ovu und wenn die testlinie stärker wird dann kann es sein das ma schwanger is is aber sehr selten so weil viele frauen kurz vor der mens áuch lh produzieren....die beiden striche müssen dann gleich stark sein..
Lg Michi

Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 17:21 Uhr

#aha...vielen lieben #klee

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:26 Uhr

Hi,
also bei meiner letzten SS hat es gestimmt, der zweite Strich wurde von Tag zu Tag dann stärker..das ist wichtig, man muß das mehrere Tage machen und es muß stärker werden.......
LG