Viiiiieren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von luther 08.03.10 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute gab´s von der Ärztin die offizielle Bestätigung und daher eine große Ladung Vieren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Greift zu, es ist genug für alle da und ich hoffe, nach so viele negativs kann ich Euch wieder etwas Hoffnung machen. Ich hatte am Samstag schon erzählt, dass wir nach einer Überstimu und drei negativen Kryos einen neuen Versuch gemacht haben, den wir leider abbrechen mussten, weil diesmal zu wenig stimuliert wurde. Ich hab eigentlich nur gewartet, dass die Tage kommen, damit wir den nächsten Versuch starten können und hätte nie damit gerechnet, dass es plötzlich auf normalem Wege klappt - mit nur einem Eileiter und Endometriose! Also, Wunder gibt es doch und können plötzlich einen selber treffen...
Heute konnte man auf dem US schon einen 5mm Punkt erkennen.#huepf
Ich wünsche Euch von Herzen, dass die Vieren hochansteckend sind und Euer Warten auch endlich vorbei ist!
Alles Liebe,
luther

Beitrag von aldina 08.03.10 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#huepf .Ein tooooollllleeeeessss Gefühl .#klee Viel Glück und danke für die Viren;-)

Beitrag von miniwuki 08.03.10 - 17:24 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!

Werde mich fleißig an die Viren ranmachen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf!!!!!!

Liebe Grüße
Miniwuki

Beitrag von lazenia 08.03.10 - 17:31 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
und alles alles Gute für euch...

liebe Vieren, ich bin hiiiiiiiiiiiiier!!! ;-)#schwimmer

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 17:34 Uhr

Na dann mal her damit! #mampf

Weiterhin alles Gute! #klee


LG
Hasi

Beitrag von bine212 08.03.10 - 17:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Danke für die iren,werde mir auch gleich welche nehmen#mampf#mampf#mampf

Beitrag von luther 08.03.10 - 17:47 Uhr

Danke für die Glückwünsche! Die Viren sind noch nicht alle, nehmt sie Euch, sie sollen doch nicht schlecht werden, oder? ;-)
lg, luther

Beitrag von ablita 08.03.10 - 22:06 Uhr

Wird gemacht!#mampf#mampf#mampf!!!

Eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit!
ablita