Emily Tabea ist da :o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brisell82 08.03.10 - 17:15 Uhr

Am 3.3.2010 ist unser Sonnenschein Emily Tabea geboren, mit 2440g, 48 cm, und 31,5 cm KU

Glg und euch noch eine schöne restliche SS...

brisell mit #baby Emily Tabea

Beitrag von puschok 08.03.10 - 17:17 Uhr

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Und viel freude mit dem kleinen Sonnenschein.

Beitrag von brisell82 08.03.10 - 17:18 Uhr

dankeschön...

Beitrag von sterni2005 08.03.10 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :-D#paket#blume

Uiii ein kleine zierliche Maus habt ihr ja da.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG

Beitrag von brisell82 08.03.10 - 17:31 Uhr

Danke schön... #freu

Ja das stimmt, klein und zierlich ist sie und fällt auch noch aus der größe 50 raus...#verliebt #rofl und wir haben erst ab größe 56 gekauft...

Naja geht aber auch so...

lg brisell82

Beitrag von sterni2005 08.03.10 - 17:35 Uhr

Ja,das kenne ich.Meine Tochter hatte 2438g und war 45cm groß und sogar die 50er Sachen waren ihr viel zu groß.
Haben dann ein paar Frühchen Sachen gekauft und die konnte sie auch einige Wochen tragen.

Aber ich denke,Sachen umkrempeln geht auch ;-)

LG

Beitrag von mini-fienchen 08.03.10 - 17:49 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein

der name ist ja toll meine mittlere heißt auch tabea#verliebt

lg claudia mit #babyboy 29+4ssw