15 ssw und immer noch übel?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 08.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 15 ssw und mir ist jeden Abend immer noch übel,
musste noch nie spucken, aber heute kan nich für nix garantieren #schwitz

Ich hätte gerne dass das jetzt aufhört #schmoll

Sorry fürs #bla

Sarina & #ei 15 ssw

http//bauchbewohner.unsernachwuchs.de

Beitrag von -sunshine-1985- 08.03.10 - 17:20 Uhr

Da hilft nur EINS: Augen zu und durch!!! ;-)

Bin morgen 34. SSW und mir ist immer noch jeden Tag übel von morgens bis abends.... + ab und zu date mit der Kloschüssel #schwitz

Alle Gute
Irene

Beitrag von s.klampfer 08.03.10 - 17:20 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von icerose 08.03.10 - 17:22 Uhr

Wir waren gestern essen und bevor der Nachtisch kam musste ich aufs Wc rennen und mich übergeben #aerger

Beitrag von niselmaus 08.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

bin heute in der 14. SSW und kämpfe ebenfalls noch mit Übelkeit. Meistens morgens wenn ich nicht gleich was esse nach dem aufstehen und meistens noch Abends. Musste bisher 2x spucken gehen ansonsten bleibt es meistens nur bei der Übelkeit.

Aber so weiß ich wenigstens, dass mit meinem Böhnchen alles in Ordnung ist.

LG Niselmaus

Beitrag von luckygal1985 08.03.10 - 17:30 Uhr

oh!!! bitte nicht! ich sehne mich schon nach der 13. woche und hoffe, dann nicht mehr ständig spucken zu müssen.

bei mir ist es so schlimm, dass ich nicht einmal flüssigkeit inne behalten kann. wenn das so weitergeht, muss ich mich wirklich noch an den infusionsschlauch legen lassen.

ich bete dafür, dass ihr die ausnahmen seid und es euch auch bald besser geht.

positiv denken! ;-)

Beitrag von sterni2005 08.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich habe bis zur 20.SSW mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt.#aerger

Dann fing so die kleine Wolfühlphase an und nun ist die Übelkeit wieder da #aerger

Da musst du leider durch #liebdrueck
Ich drücke dir aber die Daumen,dass bald die Wohlfühlphase bei dir anfängt.

LG,
Sterni (33.SSW)

Beitrag von sarina23 08.03.10 - 17:42 Uhr

Na Mädels ihr macht mir aber Hoffnung :-p #zitter