ebay Beistellbettchen! Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happyverheiratet 08.03.10 - 17:18 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Beistellbettchen?

http://cgi.ebay.de/BEISTELLBETT-extra-GROssE-Liegeflaeche-100x50-cm_W0QQitemZ270542765753QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3efd9afeb9

Finde toll, dass es etwas größer ist.

Vielen Dank.

Liebe Grüße an alle

Beitrag von kleineina 08.03.10 - 17:28 Uhr

Ich habe es für meinen Großen. Und erpasst jetzt mit über ein Jahr immer noch rein auch wenn er rüberrollt. Na und der Preis ist doch der Hit. Ich hatte noch ne Matratze dazu...für nur wenige Euro mehr. Die Firma ist sehr gut. Und ich arbeite nicht für die ....

Beitrag von happyverheiratet 08.03.10 - 17:36 Uhr

Oh danke. Bin auch auf den ersten Blick restlos begeistert. Und der Artikelstandort ist auch mein Wohnort.
Wir werden es also in die engere Auswahl ziehen, da dass große Kinderbett in unserem Schlafzimmer keinen Platz findet.
Und die Wiegen/Stubenwagen finde ich alle so klein.

Vielen Dank!

Beitrag von binecz 08.03.10 - 19:12 Uhr

Das habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Bin mir nur unschlüssig weil ich nicht weiß ob man das auch als Stubenwagen nutzen kann. HAst du was gesehen, gibt es da noch ne Seitenwand zu???

Beitrag von happyverheiratet 09.03.10 - 07:08 Uhr

Nein, eine Seitenwand habe ich nicht gesehen. Aber frag doch einfach mal. Vielleicht gibt es dann eine Sonderanfertigung. Ist bestimmt auch nicht so teuer. Ich finde die Maße einfach toll.

Beitrag von goldengirl2009 08.03.10 - 19:27 Uhr

Vom gleichen Anbieter haben wir auch eins und finden es toll.
Würde es immer wieder kaufen.


Gruß