Unterleibziehen und leichter Schmerz, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natik81 08.03.10 - 17:19 Uhr

..... was hilft gegen?

also ich versuche mich immer hinzulegen... wenn es schlimmer wird, ansonsten weiss ich nicht, was man noch gegen tun kann..???

evtl. Entspannungsbad? was hilft euch?

natik #ei 23+3

Beitrag von s.klampfer 08.03.10 - 17:22 Uhr

jetzt wo du es sagst spür ichs auch wieder... :-[ Am besten hilft bei mir einfach hinlegen oder in die warme wanne, wanne hilft eigendlich IMMER! ;-)

Beitrag von lillystrange 08.03.10 - 17:36 Uhr

Hallo,
Also mir hilft dieses Bryoph.....dingens und viel Magnesium und schön liegen.
Gute Besserung!
Lg Lilly mit Mädel die gerade mit dem Mumu kickboxt!