So Witz des Tages!! Bitteschön!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von atina82 08.03.10 - 17:21 Uhr

Der kleine Piotrek steht kurz vor seiner Kommunion. Davor will er sich noch einmal so richtig besaufen. Also geht er zum Vater und sagt: "Du Vater, heut besauf ich mich mal richtig!"
Der Vater willigt ein und sagt: "Naja, Sohn, übertreib's nicht so!"

Am nächsten Morgen wacht klein Piotrek auf, übersäht mit blauen Flecken,
mit einem blauen Auge und völlig verwirrt.
Da fragt er seinen Vater: "Sag mal Vater, kann es sein, dass du
mich gestern noch verprügelt hast?"
Darauf der Vater: "So mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb 4 sturzbetrunken nach Hause kommst,
ist das ok.
Wenn du dann sturmklingelst, ist das auch ok.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst, mich als Zuhälter beschimpfst,
das ist ok.
Wenn du dann zu deiner Mutter hingehst und zu ihr sagst: "Alte, dich fick ich als nächstes!", dann ist das vielleicht auch noch ok.


Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel."


Liebe Grüße

Tina

Beitrag von superschatz 08.03.10 - 18:09 Uhr

Das der Witz auf dem Weg ins Forum nichts über seinen langen Bart gestolpert ist. :-D #schein

Beitrag von frenze85 09.03.10 - 15:23 Uhr


*gg*

Ich kanne den noch nicht!

LG

Beitrag von keksiundbussi04 09.03.10 - 18:07 Uhr


#schock #rofl #heul #rofl

Beitrag von schnuffinchen 11.03.10 - 21:29 Uhr

Kurz vor der Kommunion?

Soso, da sind die Kinder !! zwar erst 9 Jahre alt, aber egal, macht ja nichts - bei den Katholen kommt's ja nicht drauf an, wa?