wer bekommt zwillis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rinchen71 08.03.10 - 17:22 Uhr

Hallo Frage steht ja oben, nach ersten Schock suche ich nun Gleichgesinnte.......;-)

Beitrag von ellibaby 08.03.10 - 17:24 Uhr

Mal ne andere Frage:

In welcher SSW hast du das erfahren???

Beitrag von tati1308 08.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo, wir bekommen auch Zwillis....;-)

Der Schock ist bei uns auch noch, trotzdem freuen wir uns riesig !!!!!!!!!!!!!

bussi Tati mit#baby#baby inside

Beitrag von maja0009 08.03.10 - 17:27 Uhr

Huhu,

wir bekommen auch Zwillinge ;-)

Schock ist aber mittlerweile schon verdaut #rofl

Lg Maja

Beitrag von rinchen71 08.03.10 - 17:35 Uhr

also erfahren das es zwei sind ...heute bei 7+3...die ss war ungeplant-bin schon älteres Huhn...dachte ich stecke in verfrühten Wechseljahren...und plötzlich sind es sogar 2

Beitrag von maja0009 08.03.10 - 17:40 Uhr

Hehe, ich habs bei 7+1 erfahren.

Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt :-p Weiß dein Mann denn schon Bescheid dass es 2 werden?

Lg Maja

Beitrag von supergirl1982 08.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch zwei!
Wir haben es in der 7 SSW erfahren und inzwischen (14. SSW) haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und freuen uns auf die kleinen Racker.
Wie weit bist du denn?

Lieben Gruß

Beitrag von rinchen71 08.03.10 - 18:41 Uhr

achte Woche-war trotzdem ein Schreck heute-gut das das ganze noch bissel dauert-ich meine sich mit dem gedanken anzufreunden

Beitrag von sunshine2077 08.03.10 - 17:49 Uhr

Wir bekommen auch zwei! Ich habs in der 6. SSW erfahren und auf den ersten Schock sagte mein FA noch "dann such ich jetzt mal weiter" #schock
ich nur noch "NEIN!!!! BITTE NICHT!!!!"
Inzwischen hat sich der Schock gelegt und wir freuen uns doppelt. Wobei trotzdem noch imme wieder der Gedanke kommt "Oh Gott - Zwillinge!"
Aber ich denke wir schaffen das alle!

Lg sunshine mit #ei#ei (10+3)

Beitrag von twix08 08.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo,
ich auch ! #ole
Schau doch mal im Club vorbei:
http://mein.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall
LG
twix08 (21.SSW)

Beitrag von bittersweet81 08.03.10 - 18:30 Uhr

Bekomme auch Zwillinge in der 18SSW bin ich jetzt! erfahren hab ich es in der 9 SSw

Beitrag von flipper2003 08.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo Rinchen71 !

Auch wir bekommen Zwillis. Bei unserem Alter und meiner Vorgeschichte ist es das Beste, was uns passieren konnte. Wir sind super glücklich darüber !

Alles Gute für Dich

Flipper + #baby+#baby (6+2)

Beitrag von peeenuts 09.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo,
wir bekommen auch zwillis, bin jetzt in der 19. Woche. Mein FA meinte beim Schw.-Bluttest das mein HCG wert so hoch sei das es bestimmt 2 sind...#rofl
Naja..er hatte recht...
LG