FA test sagt Negativ ! Bitte mal schauen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:26 Uhr

hi,

so mike-leon war gerade beim FA.
die haben 2 SSt geamcht beide negativ, liegt das daran das das 25er sind weil sie hat mit einem 10er positiv getestet !?

jetzt wurde blut abgenommen mal schauen was es dann am Mittwoch für ein ergebnis ist !


Lg nilli

Beitrag von babywish2006 08.03.10 - 17:43 Uhr

Wie weit bist du denn heute ?????

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:46 Uhr

ich nicht sondern meine freundin !

die ist heute am NMT angekommen !

Beitrag von babywish2006 08.03.10 - 17:54 Uhr

Am NMT könnte der Test noch zu früh gewesen sein bzw die HCG Menge zu gerin(vor allem wenn es kein Morgenurin war) , und es könnte sich evtl der ES verspätet haben würde einfach in drei Tagen nochmal einen Test zuhause machen , der FA wird da im US auch jetzt noch nichts sehen könne.

Viel Glück deiner Freundin

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:56 Uhr

ja danke werde ich ihr ausrichten !

und stimmt um US hat die noch nichts gesehen :-(

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 17:59 Uhr

Die SSTs beim Arzt sind ueblicherweise 50er. Wart nochmal ein paar Tage ab. Versteh eh nicht wieso sie gleich zum FA ist #kratz. Morgen frueh nochmal mit nem CB Digi testen.

LG

Beitrag von mike-leon 08.03.10 - 18:11 Uhr

na ja dann mal bis Mittwoch warten wenn negativ dann eben weiter versuchen es kann ja auch nue besser werden ;-);-)#huepf