Ich wusste ja garnicht das shoppen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 08.03.10 - 17:26 Uhr

so anstrengend sein kann...

Erstmal einen schönen späten Nachmittag wünsche ich euch allen...

Also ich war grad mit meiner besten Freundin 3 Stunden shoppen und so anstrengend wie heute fand ich es noch nie#schwitz
Aber dauerns musste ich aufs Klo, dann musste ich mich hinsetzen weil mir schlecht war unddann weil es im uleib total gezogen hat und, und, und...
Ich bin gerade mal in der 4. Woche und komme morgen ind die 5.ssw...#schock
Ist das normal das ich das jetzt als anstrengend sehe shoppen zu gehen???#zitter

LG #sternchen20082

Beitrag von nalle 08.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo


Hm..das hab ich ja noch nie gehört.Viele wissen zu diesem zeitpunkt noch gar nicht,daß sie ss sind .

Das mit dem pipi okay,aber shoppen gehen so früh anstrengend #kratz


Dann bin ich mal gespannt was du in der 20.SSW schreibst :-p


LG

Beitrag von sternchen20082 08.03.10 - 17:32 Uhr

da bin ich auch gespannt...naja ich hatte vor der schwangerschaft kreislaufprobleme und war schnell erschöpft aber jetzt irgendwie noch mehr...#schwitz

Beitrag von momodyali 08.03.10 - 17:37 Uhr

Es ist so, das am anfang der Schwangerschaft zu ein große körperliche Umstellung kommt besonders hormone mäßig und man soll auf Körper signal hören. Das hat nix zu tun mit die alter der Schwangerschaft,
je älter desto wird anstrenger im gegenteil meistens wird besser nach die 12 SSW, also gib dein Körper ruhe

Beitrag von betzedeiwelche 08.03.10 - 17:38 Uhr

Ja ich war auch etwas kurzatmig zu Anfang und war gleich ausgepowert das verging bei mir aber schnell. War aber letzte Woche auch seit langem mal wieder shoppen 5 Std und war ziemlich geschlaucht. Ich denke jeder steckt die SS unterschiedlich weg da ich nicht viel essen und auch sehr abgenommen habe glaube ich fehlt mir etwas die Kraft ;-) lG Betzy

Beitrag von sternchen20082 08.03.10 - 19:49 Uhr

Danke für eure Antworten...habe jetzt gemerkt das ich mich mehr schonen muss...das mit heute war mir eine lehre...hab grad nen etspannungsbad gemacht und jetzt gehts mir auch scon besser


lg #sternchen20082