Mache mir Sorgen um meinen Sohn...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evegirl 08.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn er ist 5 1/2 Monate alt er war immer ein ganz Lieber, seit einigen Wochen hat er so eine schlechte Laune und ist nur am meckern ich SPiele mit ihm, Kuschel mache alles aber er ist nur am meckern, jetzt kann ich ihn auch nicht mal keine Sekunde allein lassen wenn er sich auf den Bauch dreht drückt er sein Gesicht in die Decke u schreit er bekommt ja so keine luft selbst wenn ich mal auf Toilette gehe macht er das, ich hab da immer so eine Angst was kann das sein? Jede Sekunde muss ich beim ihm sein da er das ständig macht. Und dann noch seine schlechte Laune rund um die Uhr.
Können es evtl. die Zähne sein oder etwas anderes?

Beitrag von spyro82 08.03.10 - 18:32 Uhr

Hm...

da würde ich schon auf die Zähne tippen,oder wenns gar nicht besser wird vielleicht mal zum Ostheopaten...;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike