ich bin sooo stolz - sie hat den Rekord gebrochen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diebina 08.03.10 - 17:27 Uhr

... und hat heute seit 06:30 zum ersten Mal in ihrem Leben achtunddreißigmillionenvierhundertzweiundsechzigtausendfünfhunderteinundsiebzigmal "Mama" gesagt.

Nebenerscheinung: meine Ohren sind blutig :-) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! ;-)

wollte ich nur mal loswerden

LG
bina



Beitrag von sternenauge 08.03.10 - 17:38 Uhr


Süß!

Mein kleiner kann das genauso gut und es klingt immer total süß. Erik wechselt dabei hin und wieder die Tonlage oder er zieht es in die Länge, manchmal klingt es als würde er Mama singen.

So ein kleiner Spatz, einfach nur schön. :-)

Beitrag von mugelz 08.03.10 - 21:20 Uhr

Über das Wort "mama" würde ich mich ja freuen. Ich hab heute mindestens genauso oft das Wort "nein" gehört. Das ist viel schrecklicher, glaub mir. ;-)

lg
mugelz