heute günstig tragetuch gekauft,freuuu

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mutschki 08.03.10 - 17:28 Uhr

huhu

nachdem ich bei dem kleinen auch schon etwas erfahurng hatte mit nem tragetuch (moby wrap) wollte ich diesmal wieder eins,aber kein moby wrap bzw ein elastisches mehr,das ging zwar anfangs gut,aber als der kleine schwerer wurde,fand ich das es immer schnell zu sehr nachgab...naja,die tage war ich auf nem basar,hab auch ausschau nach nem tt gehalten..aber keins gefunden...durch zufall hörte eine,die einen stand hatte,das ich eins suche...sie hatte es leider nur nicht dabei..heute haben wir uns getroffen und ich bin begeistert! es ist von didymos ,heisst jakob und ist gr 7. mit orginal verpackung und beschreibung,sieht aus wie neu!
und das für sage und schreibe 20 euro #huepf
da kann man nicht meckern,oder??
ich freu mich jedenfalls und kanns kaum abwarten den muckel darin rumzutragen #verliebt

lg carolin

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 17:39 Uhr

Superschnäppchen, Glückwunsch!

Beitrag von romy1311 08.03.10 - 20:26 Uhr

#pro#proglückwunsch war wirklich ein schnäpchen

Beitrag von mutschki 08.03.10 - 20:45 Uhr

danke #huepf#ole