Hilfe reichen die Bienchen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:29 Uhr

Nabend Mädels!!#klee

Da es mein 1 richtiges ZB ist weis ich nicht genau die Tempikurve einzuschätzen. Aber heute morgen meinte jmd das sich da bei mir der ES ankündigen könnte. Nun meine Frage, denn mein Schatz kommt erst Freitag wieder nach Hause, kann es sein das das Bienchen getsern spät Abends noch reicht?

Blöde Frage sicherlich aber mach mir schon Gedanken.

LG
#sonne

Beitrag von tatzi76 08.03.10 - 17:30 Uhr

Dein ZB?????????

lg

Beitrag von cassiopeia78 08.03.10 - 17:30 Uhr

We need your ZB :-)

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:31 Uhr

uuups vergessen sry^^#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:33 Uhr

Huhu....

kannst ja noch eines nachlegen:-)

Schau mal ZB in VK bei mir........wegen Erfolgsdruck hat es kurz vor Es nicht geklappt.........beim nächsten Mal sag ich meinem Schatz nicht wann Es ist....:-)

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:34 Uhr

Nee leider kann ich keins Nachlegen. Mein Schatz ist ja heut Morgen wieder auf Arbeit und kommt erst Freitag Mittag wieder :-(

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:36 Uhr

schau mal.......manche haben jeden Tag Bienchen und sind nicht ss geworden in dem Zyklus und bei manchen reicht eins: Wenn die Spermienqualität gut ist reicht es dicke:-)
lg

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:37 Uhr

Hmm ich hoffe es ja sehr.
Naja auf jeden Fall zur Sicherheit Fritag Mittag mal gleich überfallen^^#sex

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:38 Uhr

Aber Dein ZB sieht ja richtig super aus!

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:44 Uhr

mmmhh, vom Gefühl her denke ich bei mir " nicht ss" ..........wahrscheinlich um dann nicht ganz so enttäuscht zu sein.quasi Selbstschutz:-) zumal unsere Bienchen auch nicht so dolle waren.

Benutzt Du Ovus??? Sieht ja aktuelle nach ES aus bei DIr........

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:50 Uhr

ja nutze welche. aber bisher immer nur negativ gewesen

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:52 Uhr

wie lang ist denn Dein Zyklus??
Ich hab ja nen recht kurzen hab jeden Zyklus am 11. oder 12. ZT ES.

Beitrag von solar79 08.03.10 - 17:53 Uhr

weis es nicht genau^^ hab bis dezember die pille genommen. und das eigentlich der erste richtige zyklus

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:57 Uhr

ja dann kommt er vielleicht auch erst später.......dann natürlich Freitag wieder fleissig sein:-))

Beitrag von solar79 08.03.10 - 18:00 Uhr

ja weis es eben nicht. nur weil heute morgen 2 mädels meinten mein ZB sieht nach ES aus

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 18:04 Uhr

sieht auch danach aus aber ob es wirklich so ist siehst Du erst wenn die Tempi dann bald hoch geht......da nutzt es nur zu warten.
Dann reichen die Bienchen aber , vielleicht ist der Ovutest ja morgen positiv.

Beitrag von solar79 08.03.10 - 18:11 Uhr

wird der eigentlich langsam immer positiver? oder von heut auf morgen. denn heut war nur 1 linie zu sehen.