3. screening her mit euren daten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 08.03.10 - 17:33 Uhr

hallo,

war heute zum 3. us in der 33.ssw. soweit ist alles ok aber als ich gerade nachgeschaut habe im mutterpass traf mich der schlag. der kleine hat jetzt schon einen kopf von 32,8 cm #schock. mein kleiner hatte damals bei geburt bei 36+4 nur einen kopf von 33 cm oh mein gott wie soll ich den da raus bringen? wie waren eure köpfe der kleinen?

lg melanie

Beitrag von sterni2005 08.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

ich hatte heute in der 33.SSW auch wieder eine VU.

Unsere Kleine wiegt momentan so um die 2200g und ist 42cm.Kopfumfang ist 31,48cm.
Laut US ist der ET auch nicht mehr der 30.04,sondern 19.04.Aber letztendlich kommen sie sowieso wann sie wollen :-)

LG

Beitrag von iseeku 08.03.10 - 17:41 Uhr

mach dir da mal keine sorgen...
das köpfchen passt sich doch dem becken an und zudem sind es ja nur schätzwerte...
lg

Beitrag von sterni2005 08.03.10 - 17:43 Uhr

Achso und mein Sohn hatte einen KU von 36cm und raus kam er trotzdem ;-)
Meine Tochter hatte einen KU von 33cm und ich muss sagen,dass die Entbindung viel schmerzhafter war,als die von meinem Sohn :-D

Beitrag von mini-fienchen 08.03.10 - 17:43 Uhr

hallo


ich war letzte woche zum 3. screening
hier sind meine daten

BPD 7,5
FOD 9,9
KU 27,4
ATD 7,2
FL/HL 5,4

der kleine lag in SL #freu soll aber nicht zeitgerecht sein#schock
bin nun für nächste woche nochmal betsellt zum US da wird nochmal gemessen sollte er immernoch klein sein werde ich zum organscreening ins kh geschickt.

lg claudia mit sophie & #babyboy 29+4ssw

Beitrag von claudiundfabi 08.03.10 - 18:17 Uhr

War heute auch wieder zur VU und meine Maus ist 40 cm und 1590 g leicht. Soweit ist aber alles bestens, die Ärztin meinte aber das sie wohl bei der Geburt keine 4 kg oder so haben wird, wird eher ein zartes Baby sein was mich aber natürlich nicht so stört :)

KU hat sie mir allerdings nicht gesagt.

Ach ja, bin heute 31+5