POSITIV....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susl85 08.03.10 - 17:35 Uhr

oh mein Gott
ich hab grad positiv getestet,
nach 30 sekunden waren beide linien zu sehen.....oh gott oh gott.
aber wisst ihr was das geile ist, so ne dumme tu....von hier hat mich letztens noch dumm angemacht wie man nur mit so wenig sex schwanger werden will.....pah und ich habs doch geschafft, ich muss auch spaß am sex haben und nicht bloß auf gute fruchtbarkeit los knattern.


leute lasst euch zeit und macht kein streß, ich weiß das ist leicht gesagt usw..

hier meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487628&user_id=883101

ich wünsch euch allen vieeeeeeeeeel glück

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 17:37 Uhr

Cool!!!!

Super!

Alles liebe!

Beitrag von teufelsengel 08.03.10 - 17:37 Uhr

Sooo geil...losknattern :-)

Herzlichen glückwunsch...

habe auch positiv getestet :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297



Beitrag von chiara1808 08.03.10 - 17:40 Uhr

jippi ich gratuliere dir recht herzlich:-)

wünsch dir eine super schöne#schwanger schaft:-)

Beitrag von teufelsengel 08.03.10 - 17:43 Uhr

#danke:-)

Beitrag von 29natalie 08.03.10 - 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hab eine schöne Kugelzeit! #huepf

Beitrag von serena5 08.03.10 - 17:41 Uhr

Susi85 und Teufelsengel. Von mir ganz #herzlich liche Glückwünsche.

Wir sehen uns dann im anderen Forum. ;-)

Beitrag von teufelsengel 08.03.10 - 17:44 Uhr

Jaa...

du hast auch am 14ten termin...

Cool ich auch.
Wann gehst du zum arzt??

Beitrag von serena5 08.03.10 - 17:56 Uhr

Das ist ja super.

Ich werde morgen mal anrufen und fragen, wann ich kommen soll. Und wann gehst du zum FA?

Beitrag von teufelsengel 08.03.10 - 17:58 Uhr

Nächsten Montag,ging leider nicht früher,da ich die ganze woche arbeiten muss.
Freu mich schon total

Beitrag von serena5 08.03.10 - 18:04 Uhr

Das glaube ich dir. Ich weiss nicht, ob ich schon so früh hingehen möchte, da man noch nichts sieht und ich mich dann nur verrückt machen würde. Wie gesagt, mal sehen, was die Sprechstundenhilfe dazu sagt.

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:42 Uhr

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!

wenn alles stimmt reicht auch ein Bienchen!! hatte letztes Jahr bei meinem Sternchen auch nur 1 Bienchen zur ES Zeit.

Sonst wären ja alle die täglich aufeinander hocken sofort ss und das ist definitiv nicht der Fall!!!!!! Soll ja auch aus Lust und Leidenschaft entstehen:-)

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!

Beitrag von bluemel77 08.03.10 - 17:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von biggi81 08.03.10 - 17:49 Uhr

Haha! #rofl Und ich dachte, nur mein Mann nennt das knattern. ;-)

Wie ich immer so schön sage: Es reicht nicht nur Flöte zu spielen, man muss auch die Töne treffen. ;-)

Alles Gute und eine ebenso unterhaltsame Schwangerschaft!

Biggi

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 17:51 Uhr

Super, alles alles Liebe!
Guter SEX einfach zum richtigen Zeitpunkt, ist doch viel schöner als ständiger ZWANGHAFTER Sex!

Kitti

Beitrag von goodlookinggirl73 08.03.10 - 19:11 Uhr

Huhu,

alles Liebe ist ja toll.

Qualität und nicht Quantität, weiste bescheid!!!

Wünsche beschwerdefreie SS.


Stephie#klee