ZS vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 17:35 Uhr

Huhu,

hab seit heute wieder ZS - meint ihr die Mens kommt? - hab da wenn ich ehrlich bin noch nie wirklich drauf geachtet bevor ich meine Mens bekommen habe ob da ZS da ist oder nicht... #klatsch

oder kann es evtl doch mit #schwanger geklappt haben?? #schwitz

lg

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:38 Uhr

Hi,

hast Du ZB??
also soweit ich weiss deutet spinnbarer oder klarer flüssiger Cervixschleim eher auf Mens hin......bei meinem Sternchen hatte ich keinen oder weiss-hellgelblich.
Viel Glück

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 17:40 Uhr

Ich habe auch weißlichen ZS momentan und bei mir siehts ganz stark nach Mens aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Beitrag von kejoda 08.03.10 - 17:42 Uhr

klar, hab eins... werd aber nicht schlau daraus... weil mein zyklus laut urbia anders ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494353&user_id=902539

lg

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 17:46 Uhr

wann und wo mißt Du denn`??? Sieht sehr zick zack aus......oral??
lg

Beitrag von mibu6622 08.03.10 - 18:30 Uhr

Hallole,

ZS kann alles heißen. Ich hatte 3 Tage nach ES kein ZS und dann durchgehend bis heute immer cremigen ZS - mal mehr mal weniger. Bin in der 13. Woche. In den Zyklen vor der Schwangerschaft hatte ich ein paar Tage vor Mens aber auch immer ZS - auch cremig. Das einzige was bei SS anders war - ZS hat viel früher eingesetzt.

Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat #klee

Grüßle
Mibu