VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleyna23 08.03.10 - 17:39 Uhr

Hallöchen. Trotz meiner großen Angst in den ersten #schwanger-schaftswochen, schicke ich euch viele Viren. #schwanger-schaft wurde heute vom arzt bestätigt.
Leider noch ein winzig kleines Pünktchen.
Euch weiterhin viel Glück beim ÜBEN.

Liebe Grüße.

aleyna ET 12.11.2010

Beitrag von bluemel77 08.03.10 - 17:41 Uhr

Danke und eine ganz tolle Kugelzeit kann ja nur klappen da der ET mein Geburtstag ist !!! #pro

Beitrag von blueeyes83 08.03.10 - 18:11 Uhr

Vielen lieben Dank! Dann wünsch ich dir eine tolle #schwangerschaft!!!

#huepf

Alles Gute und viel #klee