Mehrfachmamis: Geschenketipp?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marylebone 08.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

eine sehr nette Kollegin von mir hat gerad ihr 2. Kind (einen Sohn) bekommen. Ich würde ihr gern eine Kleinigkeit schenken, aber da es das Zweite ist, weiß ich gar nicht so recht, was sie da überhaupt noch gebrauchen könnte. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp? Irgendwas lustiges, oder was nützliches, oder extravagantes was man sich selbst nie leisten würde? Was auch immer, bin für jeden Tipp dankbar!!!

Stephanie

Beitrag von kloos 08.03.10 - 18:06 Uhr

-Ein Fotobabyalbum oder Schachtel
-Ein Gutschein vom Fotografen

Gruß

kloos

Beitrag von blitzi007 08.03.10 - 18:24 Uhr

Sophie la Girafe!!!
Jedes Baby in Frankreich hat eine!!!

http://web1809.jenny.webhoster.ag/catalog/product_info.php?products_id=862&osCsid=r9itbincbuqls9himdvilom9q5

lg Tina

Beitrag von spyro82 08.03.10 - 18:28 Uhr

NAMENSSCHNULLER....die sind TOTAL cool...kommt eigentlich als Geschenk immer gut an!;-)

glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von lula222 08.03.10 - 18:46 Uhr

Wir haben beim 4. eine total süße Windel-Torte bekommen inkl. kleinen Accesoires... Schnulli, Lätzchen; Fläschchen; Feuchttücher usw.
Wir haben uns über das süße Geschenk und die ganzen Pampers gefreut...

Beitrag von anika.kruemel 09.03.10 - 10:18 Uhr

Ich mache es immer davon abhängig, ob es dasselbe Geschlecht ist wie das erste!!
Wenn's nämlich nicht dasselbe ist, kann man Klamottis für's andere Geschlecht gut gebrauchen! Und dann gibt's ein Kuscheltierchen oder Minispielzeug/Rassel o.ä. und einen Gutschein für nen Babyausstattter oder Ernstings....
Da kann man dann auch selbst bestimmen, in welcher Höhe und kauft nicht *irgendwas* an Klamotten, was die Eltern gar nicht leiden mögen!!

LG Anika