Schmierblutung, aber nicht zur heißen Zeit geherzelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fialein84 08.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt sich eine von euch aus und kann mir einen Tipp geben! Ich frage mich warum ich heute altes Blut im Slip habe?! Wir haben den Eisprung dieses Mal leider verpasst, auf Grund dessen, dass wir momentan noch eine Fernbeziehung führen.:-[ Somit kann es keine von den berühmt berüchtigten Einnistungsblutungen sein;-)
Könnte es an was anderem liegen?
Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489957&user_id=797354

Würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen! Danke schonmal!#blume

Beitrag von nillili82 08.03.10 - 17:58 Uhr

hi,

habt ihr bis jetzt nur die 2 bienchen setzten können oder hattet ihr vorher auch schon #sex so um den Es herrum ???


Lg nilli

Beitrag von fialein84 08.03.10 - 18:01 Uhr

Ja bisher leider nur zwei Bienchen:-(.....haben uns davor zwei Wochen nicht gesehen:-[