Was schenke ich zum 2. Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melany19 08.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Tochter meiner besten Freundin wird Anfang April zwei und ich grübel schon seit Wochen, was wir der Kleinen schenken können?
Sie hat eigentlich schon alles. Ihre Mama steht total auf Haba und die Kleine will momentan am liebsten mit Mama putzen.
Habt ihr einen Tipp für mich? Was hat eure Kleinen glücklich gemacht?

Lg Melanie

Beitrag von ballroomy 08.03.10 - 18:14 Uhr

Wieviel möchtest Du denn ausgeben?
Wenn sie gerne putzt, dann könntest Du ihr ja dafür was kaufen. Wischmopp, Eimer, Besen oder so.

Grüße
ballroomy

Beitrag von die_elster 08.03.10 - 18:36 Uhr

Haben sie einen Garten?
Wenn ja, vieleicht was für die Gartenarbeit?

Beim Putzen fält mir noch ein Staubsauger ein. Das finden meine im Moment ganz klasse.

Küchensachen sind bei meinen auch voll der renner.

Lg Heike+Lindsey(3 Jahre)+Ziva(1,5 Jahre)

Beitrag von sunflower2008 08.03.10 - 19:30 Uhr

hi,

meine wurde am Montag 2

-Helm fürs Laufrad
-Planschbecken
-Perlen zum Auffädeln
-Wasserfarben
-was für die Holzeisenbahn
-ne Sitzgruppe fürs Kinderzimmer
-Klamotten

für die Kleine diern Fraundin wäre das vielleicht was
http://www.mytoys.de/Klein-Vileda-Besenwagen/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01.03/1639783

lg
Sunny

Beitrag von melany19 08.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke schon einmal für eure tollen Tipps.
Ja, sie haben einen Garten, der ist aber, aufgrund der zwei älteren Kinder ihrer Schwester (die wohnen in einem Haus) bereits voll ausgestattet.
Dieses Vileda Dingen hat sie schon zu Weihnachten bekommen, genauso wie eine Kinderküche, einen Staubsauger, ein Bügeleisen usw.
Ich werde wohl einfach wirklich mal Baby-Markt, Mytoys und Co. nach weiteren Putzutensilien durchforsten.

Viele Grüße
Melanie