Ultraschallbilder 7. Woche? Herzaktivität..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-angel 08.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo hat jemand ein Bildchen für mich :-) schlägt das Herz bei 6+2 normalerweise schon?

Dankeschön

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 18:10 Uhr

also ich war heute bei 6+3 beim fa!
herzchen hat schon geschlagen!

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 18:10 Uhr

Ja ich habe das Herzchen das erste Mal bei 6+2 schlagen sehen.
Also hast du gute Chancen.

Beitrag von sterni2008 08.03.10 - 18:11 Uhr

auf dem Bild wird nur ein Punkt sein.
Aber das Herzchen schlägt schon.

LG

Beitrag von aylachan 08.03.10 - 18:16 Uhr

Ich hab nen Ultraschalbild von 6+5 in meiner VK und das Herzchen hat auch schon schön geschlagen :-D;-)

Beitrag von ringelblume81 08.03.10 - 18:29 Uhr

6+3 hat man das Herzchen noch nicht schlagen sehen.
10 tage später dann endlich!!

Beitrag von 72010 08.03.10 - 19:27 Uhr

hab ein Bild von +1 in meiner Vk. War der erste Besuch beim Gyn. Die kleinen Wellen unten ist die Aufzeichnung des Herzschlages. Hat schon schön gebubbert.

Lg Carmen 22.ssw

Beitrag von 72010 08.03.10 - 19:29 Uhr

ich meine 6+1