Er lügt mich an

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schlechtes Gefühl 08.03.10 - 18:13 Uhr

Ja ja, hat auf mich drauf, ich habe geschnüffelt.

Seit Wochen habe ich ein komisches Gefühl bzgl einer Kollegin von ihm, sie flirtet mit ihm, sie schreiben viel über Skype etc.

Inzwischen habe ich einen richtigen Haß gegen die Dame und ich habe irgenwann angefangen zu schnüffeln. Ich wollte endlich wissen was los ist.

Er war am WE nicht da und schrieb mit ihr über Skype. Ich habe mich auch eingeloggt und konnte deren Chatverlauf paralell zu den beiden lesen.

Sie fragte ihn, wann er wieder bei ihr arbeiten würde, als er ihr das Datum sagte, war sie gleich Feuer und Flamme, schrieb, wie sehr sie sich doch freuen würde, etc. Ich möchte hier nicht allzusehr in Detail gehen, aber es gab viele Dinge die mich einfach stören, zb. ihre Art ihn zu nennen, sie hat einen Kosenamen für ihn.

Heute morgen haben sie zum letzten mal geschrieben. Als er heute nachhause kam, fragte ich ihn irgendwann, wann er xxx. das letzte mal gesehen hat und wann er mit ihr geschrieben hat. Er sagte, dass es schon ein paar Tage her ist und er sie am xx.xx.. das letzte mal auf Arbeit gesehen hat, dass kann auch stimmen, aber sie haben heute morgen geschrieben und das verheimlicht er mir

Ich weiss, dass es nicht fair ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass da irgenwas nicht stimmt ;(

Beitrag von jurbs 08.03.10 - 18:20 Uhr

völlig egal b er sie poppt - er hat gelogen und das würd ich ihm sagen

Beitrag von dominiksmami 08.03.10 - 18:27 Uhr

Huhu,

egal wie sehr jemand drängt...in eine gesunde Partnerschaft wird er nicht reinpassen.

Was ich damit sagen will...entwickle keinen Hass auf die "Dame" ( ich finds natürlich trotz allem nicht besonders nett einen vergebenen Mann anzugraben), sondern verwende deine Energie darauf mit deinem Mann reinen Tisch zu machen.
Ohne heimliches Schnüffeln und ohne Fangfragen, sondern offen und ehrlich.

Danach könnt ihr zusammen überlegen was ihr an eurer Beziehung verbessern könnt, damit eben niemand von aussen mehr dazwischen passt...oder auch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von babyjoker 09.03.10 - 07:13 Uhr

hi
ich würde ihn auch zur rede stellen , da wenn alles gut läuft man auch nicht lügen muss/sollte.
mein freund wäre alleine vom schnüffeln sauer ...aber ich kann dich schon verstehen wäre da genauso#schein