Kann das sein oder stimmt was nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 08.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

also erstmal danke an alle für heute Mittag zum Thems Pangasiusfilet...hat vorzüglich geschmeckt...;-)


Nun habe ich dennoch mal noch ne Frage zum Angelsound.... Immer wenn ich das kleine Herzchen schlagen höre, muss ich immer voll weit unten suchen...Ist das normal zu dieser SSW ?????

Bin in der 13.SSW.... und wo sitzt die Symphyse? Im MUPA steht was von SY +4.....

habe wenn ich das so weit unten höre immer das Gefühl es fällt gleich raus, weils soweit unten ist....#zitter#gruebel

Was sagt Ihr zu dem ganzen,...

Freue mich auf eure antworten und sage schonma #danke

Lg Kim 13.SSW#sonne

Beitrag von klaerchen 08.03.10 - 18:23 Uhr

Die Symphyse ist das Schambein. Sy + 4 kommt doch hin. Ich bin SSW 18 und hatte Bauchnabel - 3.