Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 08.03.10 - 18:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

was schenbkt ihr euren Mäusen zum 1. Geb.?
Steh grad voll auf dem Schlauch. Haben ja auch schon Bobbycar, Kugelbahn, Puky Wutsch Luflernwagen von unserem Großen.

Von uns bekommt sie ihr 1. Dirndl. Aber was von Patin Omas Opas Tanten usw.

Helft mir mal.

Danke schonmal

Maximama

Beitrag von spyro82 08.03.10 - 18:30 Uhr

Hey...

also meine Maus bekommt diverse Sachen von Haba und son Lernspaßhündchen von V-Tech...:-)

Als Alternative hätte ich noch ein süßes Schaukelpferd oder von Roba diese Schaukelraupe oder Schaukelschecke...auch sehr süß!;-)

glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von maximama22 08.03.10 - 18:32 Uhr

Haba haben wir schon diverses von unserem Sohn bzw. zu Weihnachten bekommen. Lernspaßbärchen haben wir und die Schaukelschnecke auch schon.
Darum fällt es mir soooo schwer was zu finden.

aber trotzdem Danke.

Maximama mit Maximilian und Magdalena

Beitrag von littleblackangel 08.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo!

Bällebad?
Aqua Doodle?
Puppenwagen?

LG Angel mit Lukas (mit Bobbycar zum ersten Geb) und Anastasia (die wahrscheinlich einen Holzpuppenwagen bekommt)

Beitrag von lula222 08.03.10 - 18:44 Uhr

Hi,

bei uns gab es zum 1. Geburtstag ein Audi :-) (durfte ja kein BobbyCar sein - der Papa fährt ja schließlich auch `n Audi... Männer #augen)
Außerdem haben wir unserer Kleinen ihre ersten Schuhe gekauft. Von den Omas usw. gab es Kleidung; Steckspiel; Haba-Spielzeug (kan man nie was mit falsch machen) und Badespielzeug (weil sie sooo gerne badet...)
Hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.

LG
Julia

Beitrag von ephyriel 08.03.10 - 18:55 Uhr

ein xylophon!!!#huepf

Beitrag von haseundmaus 08.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Wir haben noch ein halbes Jahr Zeit, aber letztens haben wir uns mal überlegt was wir von den ganzen Gutscheinen kaufen, die wir zur Geburt geschenkt bekommen haben. Also davon werden wir Bobby Car, eine Schaukel für den Garten, neuen Sandkastensand und Planschbecken und Co kaufen. Ursprünglich wollte ich den Spieltisch "Im Garten" oder wie der heißt, glaube der ist von Chicco, auch von den Gutscheinen kaufen, aber den kaufen wir dann selber zum 1. Geburtstag. Was noch dazu kommt, weiß ich noch nicht.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09