ach ist das heut ein tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy1420 08.03.10 - 18:22 Uhr

hallo mädels,

eigendlcih sollte ich ja huete die einleitung bekommen laut ärzte...
heute früh meinten die dann so sie wollen jeden tag neu endscheiden...und die hatte heute so ein stress es haben heute früh bis zum vormittag 4 fraun ihre babys bekommen und wissen halt nicht was noch passiert... meine ärztin die mich über die schwangerschaft mit betreut hat meinte zu mir sie würde sich dann gern mehr zeit für mich nehmen und dem kleinen, wenn die einleitung erfolgt.
sie meinte noch so ich soll wenn es geht bis samstag durch halten da ist sie es ganze wochenende da und sie hätte mcih besser unter kontrolle...

naja jetzt werden wir halt abwarten was jeden tag ist....

lg nancy

Beitrag von cindy1973 08.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen, warum Sie bei Dir einleiten wollten? Ich meine, Du bist ja erst in der 38.SSW.


LG
Cindy

Beitrag von nancy1420 08.03.10 - 18:54 Uhr

mein blutdruck schwangt immer so extrem trotz tabletten... und dadurch spielt der kreislauf nicht mehr mit....

habe ausserdem eine unterversorgung meiner plazenta und hat schon denn reife grad 4 erreicht