Nach FG - darf ich jetzt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fioebella 08.03.10 - 18:22 Uhr

Hy Mädels,

hatte am 28.01 eine FG in der 6. ssw - heute gab mit der FA grünes Licht neben bei sagte er auch ich habe bald meinen ES 2-4 Tage - Juhu. Das letzte mal wurde ich super schnell ss nach Absetzung der Pille im 2. Zyklus ;-) Vllt klappt es ja gleich wieder - und es bleibt bei uns - gesund!

Habe einen Zyklus abgewartet nach AS - auch wir möchten es am liebesten noch in diesem Jahr bekommen BABY 2010 ;-)

#verliebt

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 18:26 Uhr

Na prima !
Ich drück Euch die Daumen

Beitrag von bluemel77 08.03.10 - 18:27 Uhr

Das freut mich für euch! dann mal ran an den Mann!!!! #sex

Beitrag von paradies82 08.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir leid, dass auch Du diese furchtbare Erfahrung machen musstest. #liebdrueck

Ich wünsche Dir viel Glück und was soll ich noch sagen??? RANN AN DEN MANN #hicks

Beitrag von schnuppell 08.03.10 - 18:32 Uhr

Mir gehts ganz genau so. MA mit AS Ende Januar und jetzt kan es hoffentlich wieder losgehen :-)

Ich drücke Euch fest die Daumen!!

Beitrag von bluemel77 08.03.10 - 18:33 Uhr

Auch dir viel Glück!!! #liebdrueck

Beitrag von schnuppell 08.03.10 - 19:17 Uhr

Lieben Dank! Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass sich das "Kann" bald bei Euch einstellt :-)

Beitrag von fioebella 08.03.10 - 18:45 Uhr

DANKE Mädels.....

@Schnuppell: Vllt bekommen wir es ja hin gleich wieder ss zu werden.... wäre mega.... jetzt darf wieder gehibbelt werden....

Beitrag von schnuppell 08.03.10 - 19:15 Uhr

Ja, das wäre suuuuuuuuper :-) Wir sehen uns ja hier noch. Sag Bescheid, wenn es bei Dir geklappt hat, ich drück die Daumen!!