Jetzt wird es ekelig . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 08.03.10 - 18:23 Uhr

aber sowas wie heute hatte ich noch nie. Bisher hatte ich vor meinem ES immer spinnbaren ZS, den ich zwischen den Fingern so ca. 3-4 cm lang ziehen konnte. Aber das heute morgen und heute abend war unglaublich. Die Menge war wie bei einem Schnupfen, wenn man sich die Nase säubert (echt viel!!), es war ganz durchsichtig und ich konnte es 7-8 cm lang ziehen #schock!!! Habe ich dann aufgrund dessen heute meinen ES, bei ZT 11? Lohnt sich heute noch ein Bienchen zu setzten?? Bin etwas verwirrt. #kratz

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 18:26 Uhr

na ja....große Mengen Schleim können auch vom Geschlechtsverkehr des Vortages stammen.

Beitrag von evibaer 08.03.10 - 18:28 Uhr

... also, das kann nur in Zusammenhang mit der Temperatur und/oder einem Ovutest gesagt werden. Bienchen ist aber sicher nicht schlecht


... wieso denken immer alle, dass es eklig ist, hier über seine Körperflüssigkeiten zu sprechen???#kratz Dafür ist das Forum doch da, oder? Bestimmt nicht nur zum Teerezepte tauschen...

Beitrag von hope079 08.03.10 - 18:29 Uhr

:-D Danke und das "ekelig" bezog ich auf die Menge des ZS. :-)

Beitrag von shadow3011 08.03.10 - 18:33 Uhr

Ich würde sagen ran an den Mann!!! Schaden kann es ja nicht....#schein

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 18:51 Uhr

Schaden kann das NIE ;-) und ich schick dir nochmal extra Viren #schwanger #schwanger #schwanger dazu

LG
Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #ei (7. Woche)

Beitrag von hope079 08.03.10 - 19:16 Uhr

Vielen Dank für die Viren. habe diesmla ein gutes Gefühl. Habe nämlich seit vier Monaten den ersten (vermuteten) ES auf der rechten Seite. Vielleicht bringt es mir Glück #huepf

LG
Hope