wie geht da bitte mit dem Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 08.03.10 - 18:24 Uhr

Hallo , ich weiß es gehört hier nicht rein, aber wie bekomme ich meine Fotos kleiner so das sie in mein Profiel passen???????????????????????????????????? setzte ich das bei c und Technik rein dauert das immer sooooo lange bis ich eine Antwort bekomme lieben g Nadine

Beitrag von babylove05 08.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo

falls du kein Fotoprogram auf den Computer hast

schau mal hier

http://www.fotosverkleinern.de/

lg Martina

Beitrag von estrela69 08.03.10 - 18:30 Uhr

Lade Dir mal ne "resize-software" im Internet runter (z.B. visualizer photo resize). Dann kannste jedes Bild auch für emails besser resizen und so mehr Bilder versenden. Für urbia die vorgeschlagene Größe annehmen und das Programm machen lassen. Geht oberschnell und dann kannste die Fotos schnell in urbia reinladen.

Chrissi#klee

Beitrag von estrela69 08.03.10 - 18:32 Uhr

PS: ach ja, ist natürlich free ware! Also kostenlos.

Beitrag von pucki84 08.03.10 - 18:35 Uhr

Foto öffnen, rechte Maustaste - "bearbeiten"

Dann erscheint das Foto bei Paint.
Hier gehst Du dann auf BILD - dann STRECKEN/ZERREN und gibst bei STRECKEN jeweils horizontal und vertikal 20% ein.

Dann ist ein z.B. 2,5 MegaPixel so verkleinert, dass es zum Hochladen bei urbia reicht.

Beitrag von tonimoni123 08.03.10 - 18:48 Uhr

Ich habe Fotos drin jupiiii