Zählt das schon zu Schmierblutungen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 18:30 Uhr

HI !!

Seit gestern habe ich wenn ich das Klopapier ganz weit einführe ganz hellrosanes Blut manchmal ist es auch hellbraun.

Sonst wenn ich auf Toilette gehe und abputze ist nichts dran.

Zählt das schon zu Schmierbltungen ?#kratz

LG nadja

Beitrag von shanila 08.03.10 - 18:31 Uhr

WARUM führst du das klopapier denn überhaupt ein?????????

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 18:33 Uhr

weil ich immer bislang am 07 meine regel bekomme und ich bin ja so hibbelig und dachte mhh mal sehen ob was im anmarsch ist also führte ich es ein aber das waren nur ganz minimale blutung wenn man das überhaupt blutung nennen kann.

Beitrag von shanila 08.03.10 - 18:35 Uhr

Ich würds nich machen ls.

SB würd ich dazu nicht sagen, denke aber deine mens wird kommen mit bissi verspätung...#schmoll

Beitrag von babywish2006 08.03.10 - 18:32 Uhr

Ich hab das allerselbe wie DU und bin heute NMT , da wird man doch bekloppt hab das seit zwei Tagen aber nie im Slip immer nur wenn ich auf Toi war , also die antworten interessieren mich jetzt auch brennend

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 18:34 Uhr

ich hab das ja nichtmal beim aputzen es kommt nichts raus nur wenn ich es weit einführe. Im slip ist auch weit und breit nichts.

Hast du ein ZB ?