RTL Die Farm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ketajp 08.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

hat jemand gestern abend die Folge gesehen und kann mir sagen, wer die Farm verlassen mußte?

Vielen Dank

Beitrag von antje1802 08.03.10 - 18:40 Uhr

Dieses Model Ivana oder so#kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 08.03.10 - 19:32 Uhr

Ja, das Möchtegernmodel ohne Manieren, Anstand und Gefühlen!

Beitrag von stefanieg.1977 08.03.10 - 19:45 Uhr

oh ja die schöne Schweizerin, ich fand sie gestern eiskalt.

Beitrag von antje1802 08.03.10 - 20:12 Uhr

dann wars dpoch der richtige name, ich fand die nicht so wichtig das ich mir den merken mußte;-)

Beitrag von honeygirly18 08.03.10 - 20:04 Uhr

Ivana musste gestern gehen.

Obwohl ich das jetzt langsam echt immer falscher und falscher finde. Ist alles nur noch hinterfotzig und sonstwas. Auch der Markus und seine Sally die nutzen sich doch nur gegenseitig aus.

Achja Cornelia hat sich voll am Unterarm verletzt! Voll die tiefe Wunde musste denk ich auf jeden Fall genäht werden..

LG

Beitrag von ostsonne 09.03.10 - 15:41 Uhr

Genau, die Ivana.....und ihr Typ, der Pilot, kann nächste Woche gerne hinterher fliegen.....boa die nerven mich gewaltig.
Und als ich das mit der Bestechung gehört habe, da dachte ich mir nur: Hoffentlich wird ihm das mal so richtig auf die Füße fallen ! Das ist ja wohl der Hit #aerger