zittern mit den armen normal??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 08.03.10 - 18:38 Uhr

hallo ihr lieben.

mir ist schon öfter aufgefallen das , wenn mein sohn ( fas t 8 monate) sich freut jemanden zu sehen ( wenn er auf den arm will) oder wenn man ihm etwas hinhält was er unbedingt haben will , das er anfängt so mit dem armen zu zittern??!!


Danke und schönen abend euch

Beitrag von mysterya 08.03.10 - 18:51 Uhr

Meine hat das auch gemacht. Es ist ein Ausdruck von Freude/Spannung. Die kleinen sind so geplättert, dass sie DAS dieses ganz tolle machen dürfen oder das diese tolle Tante sie besucht, da zittern sie los.

Glaube es ist ganz normal.

Beitrag von marion0689 08.03.10 - 19:31 Uhr

Macht meiner auch.
Er spannt sich dann auch komplett an und gluckst dann ;-)

Ich denke auch, dass das normal ist.

Sie freuen sich halt :-)

Liebe Grüße!!

Beitrag von kleenerdrachen 08.03.10 - 19:40 Uhr

Ja, auch wenn Sten andere Kinder oder Tiere sieht, dann fängt er so an zu zittern. nd ich glaub Tiere findet er richtig toll!