Welche Mädels haben den ES gerade hinter sich...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 18:38 Uhr

Möchte nicht alleine die zwei Wochen durchstehen :-) Vielleicht gibt es ein paar Mädels hier, die mit mir hibbeln möchten :-D
Ich bin so ES+2-3 ich kanns nicht so bestimmen, vielleicht wisst ihrs besser ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 18:40 Uhr

Huhu
Mein Ovu war am Samstagabend Positiv haben fleissig #sex#verliebt#schwitz

Bilder und ZB auf VK #liebdrueck

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 18:43 Uhr

SUPER viele Bienchen, webb dass nicht klappt - weiss ich auch nicht :-) Ich hab nur eins... vielleicht hab ich Glück #klee

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 18:45 Uhr

Joa, leider können wir nur am WE #sex aber ich hoffe das ich bald umziehen kann (wohnen noch 130km) auseinander ;-)

Vll haste ja ein Kampfbienchen #liebdrueck

Beitrag von diealina 08.03.10 - 18:45 Uhr

Bilder in der VK? Vom Ovu oder? Las sich in dem Zusammenhang etwas lustig;-)

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 18:47 Uhr

#rofl#rofl ja was dachtest du denn?? #rofl#rofl

Beitrag von diealina 08.03.10 - 18:54 Uhr

#schein#cool

Beitrag von valencia299 08.03.10 - 18:43 Uhr

Ich kann es dir leider nicht genau sagen (2ÜZ nach Pille, erster lag bei 31 Tagen)...
ich messe nicht.... ich benutze keine ES-Tests etc.. nur den ZS versuche ich ein wenig zu beobachten was auch bis jetzt mit meiner ES Vermutung laut Lektüre hinhaute...^^
Aber habe nur 1 mageres und ein dickes Bienchen *fg*
Man wird sehen..
drücke dir beide Daumen #klee

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 18:45 Uhr

Dann geht es dir Ähnlich wie mir, hab auch nur eins *schnuff* Vielleicht ein Kampfbienchen!? Ich habs auch lieber anhand des ZS, da meine Tempi doch mal schankt wie sie will :-)

Beitrag von valencia299 08.03.10 - 18:48 Uhr

ich habe es mit Tempi noch nie versucht..wie auch soll mein erstes #baby werden *g*
wollte mein Glück ersteinmal so versuchen..und habe mir geschworen erst wenn es irgendwie nicht hinhaut die härteren Maßnahmen einzuleiten ^^
Messen wäre wohl eh nix für mich.. jeden Tag um 4 raus und am WE ausschlafen..was ich mir nicht nehmen lasse

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 18:51 Uhr

Ja bei mir ist es auch das erste. Haben im letzten Jahr einfach ohne Verhütung losgelegt und seit diesem Jahr hab ichs mit dem messen probiert. Aber dadurch das ich immer unterschiedlich arbeite, etwas schwierig, ich weiss nicht ob ichs beibehalte, aber ich wollte es austesten. Aber nervig ist es. Man morgen steh ich einfach auf und denk scheisse nicht gemessen *lach* Dann mess ich noch schnell...mein Freund will ich da ja auch nicht wecken... *g*

Beitrag von valencia299 08.03.10 - 19:02 Uhr

och mein Mann wäre kein Problem der ist immer schon um 3 weg :P
Aber ich bin da echt zu faul für... ^^
Habe am 21 Jan. letzte Mens mit Pille, 22.1 abgesetzt und wie im Bilderbuch am 21.2 die letzte Mens. .... komme ich doch mit meinen 31 TAgen hin, oder?
Laut ZS habe ich den ES in den letzten 3 Tagen vermutet.... jetzt eher nicht mehr wenn einer da gewesen ist..da--> Sahara *pfeif*

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 19:20 Uhr

Trotzdem, sooft passiert es das Frau direkt nach dem absetzen der Pille schwanger wird! toitoitoi :-)

Beitrag von valencia299 08.03.10 - 19:24 Uhr

danke danke.. dir auch.. bin auch echt gespannt.. meine Freundin meinte zu mir:" Wie ich dein glück kenne schaffst du es sofort!" macht mir ja Mut... ABER wenn es länger dauert ist es auch nicht so schlimm... bin ja noch sehr jung.. auch wenn ich mich manchmal alt fühle *lach*

Beitrag von jenny-2301 08.03.10 - 19:01 Uhr

Du bist ES+2! Ich hab auch NMT am 20.03., aber mein ES is wahrscheinlich erst morgen. Meine hochfruchtbaren Tage haben heute begonnen und gehen bis Übermorgen. Ich drück Dir die #pro und hoffe Du tust das gleiche ;-)
Meine Balken bekomme ich die Tage erst, aber kannst ja trotzdem mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492881&user_id=890474

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 19:11 Uhr

Das ist lieb, ich denke auch ES+2 (da juckten meine Brüste so) aber auch gestern etwas... naja letzten Monat hatte ich auch genau auf dem 15 ZT den Eisprung, hätte nie gedacht das ich so gleichmässig bin. Im letzten Monat schwankte ich von 27-35 Tage... ist irgendwie interessant, wenn auch bissel mühseelig (und man muss immer darüber nachdenken).
Dir drück ich auch die Daumen, hat ja schon viele Bienchen gesetzt :-)

Beitrag von shakeyourtime 08.03.10 - 19:13 Uhr

Ich meine Jahr *lach* "Im letzten JAHR schwankte ich von 27-35 Tage"