Schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pucki84 08.03.10 - 18:39 Uhr

Hallo zusammen,

wie sah das bei Euch aus, als der Schleimpfropf abgegangen ist? #kratz

Ich hab ca. 2 mal am Tag nen zähen, gelblichen Klumpen im Toilettenpapier - ca. 1 cm Durchmesser. Und das seit ca. 3 Tagen.

Danke für die Antworten und liebe Grüße,

Pucki84 SSW39+2

Beitrag von chrisf 08.03.10 - 19:36 Uhr

antworte dir mal, obwohl es bei mir schon soooo lange her ist (11Jahre)
Bei mir ist der SP erst mit den Wehen im KH abgegangen und ich weiß mich noch zu erinnern, dass er blutig war.
Habe auch schon gegoogelt und dort steht des öfteren, dass er mit Blut durchzogen sei.
Ich bin auch mal gespannt, jetzt steht es mir ja noch mal bevor.
lg
chris

Beitrag von skymichi 08.03.10 - 19:40 Uhr

Hatte gestern auch was schleimiges, aber es kam noch Blut dazu