die Geburt von Antonia Leandra am 9.2.2010

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von zaubergehilfin 08.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

nun wird meine kleine Maus morgen schon einen Monat. Es wird also Zeit mal von der Geburt zu berichten.

Geburtstermin war der 30.1.10. Ich dachte schon sie kommt gar nicht mehr.

Ich hab bei unsernachwuchs.de eine Homepage, wer schauen möchte. Bilder gibt es dort auch von ihr.

http://antonia.unsernachwuchs.de/meine_geburt.html
Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns natürlich :-)

LG
Birgit

Beitrag von mrslucie 08.03.10 - 20:08 Uhr

Glückwunsch zur süßen Tochter, und eine wirklich schöne Homepage!
LG Lucie

Beitrag von laufendermeter 08.03.10 - 22:00 Uhr

Sehr süß, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! #fest

Beitrag von henja 09.03.10 - 12:51 Uhr

EIn schöner Geburtsbericht und eine liebevoll gestaltete Homepage!

Hihi! Ich hab auch am 9. Februar Geburtstag! Ist ein toller Tag für Kindergeburtstage (in der Karnevalszeit)! Wir hatte immer tolle Kostümfeiern!

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle erste Zeit!
#klee