Sieht das gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 08.03.10 - 18:43 Uhr

hallo,

na da bin ich ja mal gespannt, ist der zweite Zyklus in Folge, der wohl länger wird, wie früher. heute musste ich nochmal zum Blutabnehmen zu meiner FA, weil ich immer ZB habe vor der Mens. Mal sehen, was die mir Ende der Woche sagt. #zitter
Wir sind jetzt "schon" (für uns schon...) den 9. Zyklus im Trainingslager.:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491156&user_id=887012

diealina

Beitrag von shanila 08.03.10 - 18:49 Uhr

Was sieht gut aus??

Sieht für mich nicht nach ES aus :/

Beitrag von nadine1013 08.03.10 - 18:58 Uhr

ich kann da bisher auch keinen ES erkennen