heute die erste insemination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babine 08.03.10 - 18:44 Uhr

hallo zusammen, wie ja schon oben geschrieben, haben wir unsere 1 insemination hinter uns.
wer hatte auch schon eine und wieviel? wann hat es geklappt bei euch?

lg Sabine

Beitrag von kitty81 08.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo Sabine
habe gerade meine dritte insemination hinter mir, d.h. morgen wäre tag x #zitter wo ich testen könnte. Kann aber wegen der arbeit morge nicht zum BT sondern erst am Mittwoch.
Die ersten zwei sind negativ ausgegangen. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.#klee
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute

LG

Beitrag von jannis.alira 09.03.10 - 10:29 Uhr

hatte gestern Insemination.

Hatte tierische Bauchschmerzen danach und konnte kaum gehen, hattet ihr das auch?