Heute liebe ich mein Männchen richtig dolle....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 08.03.10 - 18:44 Uhr

...deswegen habe ich ihn geheiratet....
Nein , quatsch, aber heute muss ich meinen mann mal loben. Er hat innerhalb von 3 wochen 3 zimmer neu rennoviert (neue Tapeten, neue teppiche usw)
u.a ist heute das baby zimmer fertig geworden und morgen stellen wir alle möbel auf.
Ich weiss, ich weiss....vielleicht etwas früh aber was fertig ist, ist fertig!!!Wir haben jetzt echt alles...neue zimmer, neues Auto (einen Opel Sintra) einen neuen kinderwagen (einen Hartan Racer S ) einen Maxi Cosi City ...jetzt muss ich nur noch brüten. Mir geht es mit dem gedanken echt gut das alles da ist und fertig ist. Mein mann sagt :"wenn ich es jetzt mache, habe ich es hinter mir und kann wieder andere sachen machen!" Ich bin sooo glücklich und dafür liebe ich meinen mann so....

wollte ich nur mal loswerden
schönen abend noch

by hanna mit baby inside fast 16ssw

Beitrag von -trine- 08.03.10 - 18:54 Uhr

Hab mal eine kleine Frage dazu :-D

Was ist denn der Unterschied zwischen einem "normalen" Maxi Cosi und einem Maxi Cosi City??

Liebe Grüße Trine

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 18:55 Uhr

"jetzt muß ich nur noch brüten" #rofl das ist geil!

Wir haben auch beschlossen, wenn wir die 12. Woche geschafft haben das zukünftige Kinderzimmer zu streichen :-p

Lg
Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #ei(7.Woche)

Beitrag von catch-up 08.03.10 - 19:36 Uhr

Och, ist doch nicht früh! Wir haben auch so früh alles fertig gemacht!

Nu muss nur noch ein neues Auto her! Derzeitig fahren wir einen Honda Jazz (meiner) und einen Opel Calibra (Schatzis). Der Calli fällt als Familienauto ja schon mal weg und meiner ist jetzt 5 Jahre alt. Da fängt er nu langsam an zu rosten *hhhmmm* Nu hab ich mich breitschlagen lassen ein neues Auto zu kaufen, solang die Preise im Keller sind. Allerdings warten wir jetzt noch auf den neuen Astra Caravan. Der kommt erst im Herbst/Winter 2010. Da hab ich wenigstens noch n bisschen Zeit Geld bei Seite zu schaufeln! #schrei