ich war jetzt beim Zahnarzt .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miststueck84 08.03.10 - 18:46 Uhr

letzte Woche hatte ich folgendes gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2525864&pid=16023651

Den Termin am Freitag musste ich jedoch auf heute verlegen.

Und ich hab jetzt einen provisorisch geflickten Zahn. Es war eine Entzündung im Zahn. Sie hat eine Wurzelbehandlung gemacht. Mit Betäubung ;-) . Nach der SS wird geröngt, ob alles in Ordnung ist, und dann wird es richtig gemacht. Dienstag muss ich zum Kontrolltermin.

Und ich hab gleich gefragt, wie die restlichen Zähne aussehen, da ich schon seit JAHREN nicht mehr beim Zahnarzt war. Sie meint die sehen sehr gut aus. Aber sie möchte die Zahnzwischenräume nach der Geburt auch gerne Röntgen.

Also alles gut gegangen!!!

Beitrag von angeleye1983 08.03.10 - 18:48 Uhr

Lol,

das kommt mir sehr bekannt vor, nur dass ich noch mitten in der Wurzelbehandlung stecke und man auf das Röntgen leider nicht verzichten konnte... naja, der zweite Zahn wird in 2 Wochen wurzelbehandelt und dann bin ich hoffentlich fertig...